Pferde & Zucht

Ausreitgelände

RV Jan Wellem Düsseldorf

Waldgasthof

brauner Wallach (Rheinländer), geb. 2008, Stockmaß 1,75 m

Sprunggewaltiger Nachwuchssportler mit großer Perspektive!

 

Contendro I Contender Calypso II
Gofine
Bravo Reichsgraf
Ofarim
Lucianna P Lanciano Landino
Pretty Darling
Walliby Wagner
Ahnenkrone

Cordano P ist ein absoluter Spitzensportler mit grenzenlosem Vermögen und toller Manier am Sprung sammelte er zahlreiche Schleifenund Siege in Springpferdeprüfungen von A bis M.

In der Turniersaison 2014 qualifizierte er sich für das Bundeschampionat des deutschen Springpferdes. Seine ersten Einsätze in Springprüfungen der Klasse M* und M ** absolvierte er souverän und auch dort konnte er seine Schleifen sammeln.

CONTENDER zählt bereits zu Lebzeiten zu den bedeutendsten Vererber des holsteiner Verbandes mit einer Nachkommengewinnsumme von über 4 Mio Euro.

View the embedded image gallery online at:
http://gut-wolfsaap.de/cordano-p.html#sigProId6c0da52781

zurück